Mach mit!

Du magst S. Dann zeig S. Mit Deinen Fotos.

Die Region Stuttgart hat viel zu bieten. Wer genau hinsieht, kann seine Heimat ganz neu entdecken. Viele tun das bereits: Mit ihrer Kamera nehmen sie S ins Visier und halten fest, wie lebenswert S hier ist. Diese vielfältigen Perspektiven wollen wir sichtbar machen – auf einer gemeinsamen digitalen Plattform.

Und so funktioniert S:

1) Schöne, aber auch ungewohnte Motive, spannende Locations und tolle Ereignisse in der Region Stuttgart fotografieren.
2) Mit dem Hashtag #SoistS, dem jeweiligen #Ort und @wirzeigenS auf dem eigenen Facebook- und Instagram-Profil posten.

 

S liegt Dir am Herzen. Dann trag S nach außen.

S ist ganz einfach: Du kannst Dein S-Shirt zum Herstellerpreis von 10,29 EUR zzgl. Porto direkt über uns bestellen.
Einfach eine E-Mail schreiben, Größe und Adresse nicht vergessen. Und ab geht die Post.