PACK S AN

Du magst S. Dann zeig S. Mit Deinen Fotos.

Die Region Stuttgart hat viel zu bieten. Wer genau hinsieht, kann seine Heimat ganz neu entdecken. Viele tun das bereits: Mit ihrer Kamera nehmen sie S ins Visier und halten fest, wie lebenswert S hier ist. Diese vielfältigen Perspektiven wollen wir sichtbar machen – auf einer gemeinsamen digitalen Plattform.

Und so funktioniert S:

1) Schöne, aber auch ungewohnte Motive, spannende Locations und tolle Ereignisse in der Region Stuttgart fotografieren.
2) Mit dem Hashtag #SoistS, dem jeweiligen #Ort und @wirzeigenS auf dem eigenen Facebook- und Instagram-Profil posten.

 

S liegt Dir am Herzen. Dann trag S nach außen.

S ist ganz einfach: Du kannst Dein S-Shirt zum Herstellerpreis von 10,29 EUR zzgl. Porto direkt über uns bestellen.
Einfach eine E-Mail schreiben, Größe und Adresse nicht vergessen. Und ab geht die Post.